Ist mein Körper gesund

Überblick Fragen/AntwortenIst mein Körper gesund
Tix81 gefragt vor 4 Wochen

Sei gegrüsst 🙏🏼
Mein ganzes Leben springe ich von Arzt zu Arzt und habe bis jetzt viele Diagnosen erhalten die nicht so toll sind, so das ich mich manchmal die Frage stelle, wie kann das sein das ich noch am Leben bin.

Vor 1 Jahr hab ich angefangen mich Vegan zu ernären und zu Meditieren, mir ging es sehr gut und ich blühte auf.
Doch seit der Corona Kriese bin ich in mein altes Muster gefallen und habe nun angst das ich wieder Krank bin und komme nicht zu ruhe, es ist im momänt die Hölle für mich.
Ich bedanke mich aus tiefsten Herzen 🙏🏼

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Wochen

Mein liebes hohes Licht der Liebe. Es begrüsst dich Laotse, dich ehrend und achtend, dir Botschaft sendend.
 
Der Körper ist dann gesund, wenn der Geist gesund ist. Lasse dich nicht vom Chaos im Aussen leiten. Vertraue auf das Leben, vertraue, dass du göttliches Licht bist. Vertraue darauf, dass für alles gesorgt ist, vertraue darauf, dass wir immer bei dir sind. Vertraue auf dein Seelenlicht. Vertraue – MONA’OHA.
 
Wenn du das tust, dann wandelt sich die Hölle in den Himmel und dein Körper wird es dir danken, so wie deine Seele, und so, wie ich dir An’Anasha sage. Ich liebe dich unermesslich.