Ist Geistheilung meine Aufgabe in diesem Leben?

Überblick Fragen/AntwortenIst Geistheilung meine Aufgabe in diesem Leben?
J9h8nna gefragt vor 1 Jahr
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Mit der unermesslichen Liebe begrüsse ich dich, ich bin Laotse. Du, meine liebe hohes Seele des Lichtes, dir sende ich Botschaft.
 
Du trägst die Fähigkeit des Heilens in dir, bist voller Absicht in deinem Herzen. Was verstehst du unter Geistheilung? Ich möchte dir sagen, was darunter zu verstehen ist, ist die Heilung des Geistes. Denn in der mentalen, geistigen Ebene ist der Ursprung jeder Manifestation. Klare Gedanken, die aus dem mystischen Heilgeist entspringen, tragen eine große Heilkraft in sich.
 
Was verstehst du unter einer Aufgabe? Ich verstehe darunter das, was du dir zur Aufgabe machst, deine Fähigkeiten nutzend. Wer sollte dir ausser dir selbst sagen, was du zu tun hast? Enge dich nicht ein und wisse: Da ist so vieles in dir, was zum Ausdruck gebracht werden kann und möchte. Das wichtigste ist, dass du Freude dabei empfindest.
 
Heilendes Licht, heilende Liebe, Erkenntnis der Wirklichkeit. Laotse, der dich so sehr liebt, weiß dass deine Absicht dich in dein Wirken führen wird. Lasse alte Begriffe wie Geistheilung los und öffne dich dem Neuen. Ich sende dir ein goldenes An’Anasha.