Ist das Sterben schon vorbestimmt von Gott?

Überblick Fragen/AntwortenIst das Sterben schon vorbestimmt von Gott?
Melanie77 gefragt vor 7 Monaten

Lieber Laotse

Meine Frage lautet:

Steht bei unserer Geburt schon der Todeszeitpunkt fest oder hat dieser mit unserer Lebensweise zu tun?

Vielen Dank.
L. G. Melanie

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 6 Monaten

Mein liebes hohes Licht. Laotse begrüsst dich voller Liebe und sendet dir Botschaft.
 
Diese Frage kann nicht mit einem entweder – oder, Ja – Nein beantwortet werden. Jedes erschaffene Licht trägt in sich den Seelenkern, der mit der Göttlichen Quelle verbunden ist. Auch wir, die hohen Lichter, die Engel, niemand, kann diesen Seelenkern lesen oder beeinflussen. Es ist das große Mysterium des Lebens.
 
Und doch auch ist jeder Mensch selbst verantwortlich für das Leben. Manches Mal entscheidet eine Seele, den Körper zu verlassen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Nichts ist festgeschrieben, alles ist veränderbar und im Wandel. Selbst, und vor allem, das Leben. Wisse, dass alles möglich ist und es keine Beschränkungen gibt.
 
Tief verbunden bist du, voller Liebe, mit den Tieren. Ich, Laoste, sende dir ein goldenes An’Anasha für dein wunderschönes Licht und deine Frage.