Ich suche nach meiner beruflichen Berufung!

Überblick Fragen/AntwortenIch suche nach meiner beruflichen Berufung!
b39801a gefragt vor 1 Jahr

Lieber Laotse,
nach 50 Lebensjahren möchte ich gerne das finden, womit ich anderen am Besten helfen kann und womit ich mein Leben gut finanzieren kann. Ich halte die Augen weit offen und sehe vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht? Kannst Du mir vielleicht helfen?
Herzlichen Dank,
Andreas

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Laotse begrüsst dich, hohes Licht, das voller Schönheit ist.
 
Mit Freude und Humor kannst du die Menschen erreichen, das ist ein Fähigkeit, die du in dir trägst. Sei bereit, jederzeit deine persönlichen Grenzen zu erweitern und erlaube dir, dass die Visionen deiner Seele sich zeigen. Und wisse: Kein Vision ist zu groß, um nicht wahr werden zu können.
 
Liegt es vielleicht auch daran, dass du dir nicht erlaubt, die großen Visionen, die dir deine Seele zeigen möchte, für möglich zu halten, und versuchst, dich auf etwas kleineres zu begrenzen?
 
Du hast einen tiefen Bezug zu den Engeln, zu den hohen Lichtern. Öffne dein Bewusstsein ganz für diese Welten und lausche der Stimme deiner Intuition. Du wirst so sehr geliebt – lasse dich fallen und träume und folge diesen Träumen, voller Vertrauen.
 
Laotse, dein alter Freund, sagt dir An’Anasha