Ich suche mich

Überblick Fragen/AntwortenIch suche mich
Krimhild gefragt vor 2 Jahren

Ich weiß nicht wo ich stehe und wo mein Weg hingeht. Vielleicht braucht es nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung. Danke!!!

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebtes hohes Licht der Seele, der Alte Meister Laotse begrüsst dich, blickt zu dir, voller Staunen, denn ich erkenne, dass du mehr als du glaubst weißt, wohin dein Weg dich führt. Er führt dich in die Freiheit, und vielleicht fühlt es sich manches Mal zu groß an, die Visionen, die du in dir trägst, doch ist es die Bestimmung deiner Seele. So sage ich dir, folge den Spuren der Liebe, so wie du es immer getan hast, zu allen Zeiten.
 
Rufe Engel Michael und das Schwert Excalibur zu dir und bitte diese Energien, dich zu unterstützen, so wie es für dich passen und richtig ist. Möge dein Seelenlicht leuchten, denn du bist Trägerin der Freiheit und bringst sie den Menschen.
 
In großer Liebe sage ich dir: Finde heraus, was An’Anasha für dich bedeutet. Dein Freund Laotse sendet dir An’Anasha.