Ich lebe in einem seit langem in Familienbesitz befindlichen Haus. Ich bin hier geboren und nach langer Zeit wieder hierher zurückgekehrt. Ist dies der richtige Ort für mich?

Überblick Fragen/AntwortenIch lebe in einem seit langem in Familienbesitz befindlichen Haus. Ich bin hier geboren und nach langer Zeit wieder hierher zurückgekehrt. Ist dies der richtige Ort für mich?
Birke gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebtes hohes Licht der Seele. Es begrüsst dich Laotse, im Licht der Weisheit und der Erkenntnis.
 
 Spüre tief in dich hinein und fühle, was es mit dir macht, an diesem Ort zu sein. Die Weisheit weiß: Nicht jedes Geschenk ist ein Geschenk. Für deine Seele wäre es gut, eine Veränderung zu vollziehen, neue Energiefelder zu eröffnen.
 
Ich liebe dich und sende dir den Mut der Klarheit und der Entscheidung. Dein Freund Laotse.