Ich komme nicht weiter

Überblick Fragen/AntwortenIch komme nicht weiter
Tanja gefragt vor 3 Jahren

Lieber Laotse theoretisch weiß ich was meine Probleme sind Traumata Selbstwertgefühl Selbstliebe Vertrauen aber ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll ich glaube ich stehe mir selbst im Weg
Kannst du mir helfen ?
An’Anasha Tanja

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Goldenes Licht, Seele der Liebe. Ich bin Laotse, Omar Ta Satt.
 
Es kann nur einer, eine, dir im Weg stehen. Nur du selbst. Doch das – lasse das in deiner Seele wirken – ist das größte Gottesgeschenk, denn es zeigt dir deine Schöpferkraft und macht dir bewusst, dass du kein Opfer bist, sondern alles in deiner Hand liegt.
 
Manches Mal braucht es mutige Entscheidungen im Vertrauen in deine Seele. Zu vertrauen ist die Mutter aller Entscheidungen. Du trägst viel Wahrhaftigkeit und Absicht in dir und viel mehr Schätze als du glauben magst. Solange du auf deine Probleme blickst, oder glaubst zu wissen, was deine Probleme sind, stehst du dir, wie du sagst, im Weg.
 
In dieser Zeit jetzt ist es nicht mehr wichtig die Probleme und Blockaden zu betrachten, sondern anzuerkennen, dass klare Entscheidungen, mutige Schritte deinen spirituellen Weg ohne Wenn und Aber zu leben, die Lösung ist. Deine Seele möchte sich voll und ganz zum Ausdruck bringen, nicht nur auf der menschlichen Ebene, die auch sehr wichtig ist. Doch nicht nur das Menschliche und deine wunderschöne Persönlichkeit sind wichtig, sondern auch das Spirituelle. Das Annehmen der eigenen Göttlichkeit, das einen Schritt beiseite zu treten, so dass du selbst an den Hürden vorbei gehen kannst, um deinen Weg zu beschreiten.
 
Es ist die Zeit der Erlösung. Rufe die Energien ANA’ANARAA und ANASHA und atme sie in dich mit tiefer Absicht hinein. Erlösung ist möglich. Vertraue auf dein göttliches Licht.
 
Ich bin dein Freund Laotse, der dich liebt, und jetzt in diesem Moment dir ganz ganz nah ist. Du leuchtende Blume.