Ich kann ich die Vergangenheit loslassen und am bestens die Entwicklung meine Seele durchführen?

Überblick Fragen/AntwortenIch kann ich die Vergangenheit loslassen und am bestens die Entwicklung meine Seele durchführen?
Milena gefragt vor 6 Monaten
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 6 Monaten

Geliebtes hohes Seelenlicht. Laotse begrüsst dich voller Liebe, dir zugewandt.
 
Führe mit deiner tiefen Absicht ein Ritual aus. Rufe dazu Merlin und die Feuerperlen der Magie. Schreibe alles, was du loslassen möchtest auf ein Stück Papier und übergebe es einem fließenden Wasser. Tue da in großer Achtsamkeit und Liebe dir selbst gegenüber.
 
Mit diesem Loslassen öffne dich für das Neue, das jetzt entsteht. So viele kann jetzt geschehen, deine Seele ist bereit dafür.
 
In der unermesslichen Liebe des Sein, bin ich Laotse, bei dir und sende dir das Goldene An’Anasha, die Energie der Dankbarkeit.