ich brauche hilfe

Überblick Fragen/Antwortenich brauche hilfe
rosenmuschel gefragt vor 4 Jahren

Sei gegrüsst lieber Laotse
ich bin seit 2010 von meinem sehr dominanten und exzentrischen Ehemann geschieden und lebe mit meinen Kindern alleine.
Ich habe trotzdem keinen Frieden, da er mich immer noch belügt und manipuliert, obwohl er wieder verheiratet ist und 2 Kinder hat. Ich weiss nicht, ob es von Gott gewollt ist, seine Aktionen zu ertragen und weiterhin ausgenutzt zu werden, oder aber ob ich meine Meinung darlegen soll, und auf Distanz zu gehen. Wie du ja weisst, habe ich eine Mission, die von diesem Menschen abhängig ist, und deshalb bin ich gefangen,
Bitte hilf mir , die rechte Entscheidung zu sehen und meine Lernaufgabe richtig zu erkennen.
Gottes Segen mit dir, allezeit.
deine B.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Meine liebe Freundin des Lichts und der LIebe.

So blicke ich in die Energien hinein und ich möcht dich fragen: Glaubst du tatsächlich, dass es deine Mission ist, unfrei zu sein?

Du trägst etwas in deiner Seele, das dich sehr loyal sein lässt. Dies war in vielen magischen Zyklen, die du in vielen Inkarnationen durchlaufen hast, eine sehr wichtige und hohe Eigenschaft. Es bindet dich jedoch und macht dich in der neuen Zeit unfrei. Wirke mit der Magie in dir. Lasse diese Bindung sich lösen. Wende diese Loyalität auf deine eigene Seele, auf dein hohes Licht an. Das ist deine Mission.

Voller Liebe
Laotse