Ich brauche Hilfe

Überblick Fragen/AntwortenIch brauche Hilfe
Muriel gefragt vor 1 Jahr

Lieber Laotse!
Ich weiß in meiner Beziehungen nicht mehr weiter!! Was soll ich tun? Mein Partner ist Depressiv und Alkoholiker, und nicht bereit was zu ändern!
Lieben ❤Dank 🙏

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Meine liebe hohe Seele des Lichtes. Laotse, der dich so unermesslich liebt, begrüsst dich mit den Tönen Omar Ta Satt.
 
Du rufst nach Hilfe und ich werde dir eine Hilfestellung gewähren. Es wird sich zeigen, ob du bereit bist, sie in dein Herz aufzunehmen.
 
Ich möchte dich fragen, bist du denn bereit, etwas zu ändern? Zum Beispiel die Sicht auf deinen Partner. Kannst du das göttliche Licht in ihm erkennen? Solange du in ihm nur einen kranken Menschen siehst, ist es für ihn sehr schwer, sich von diesem Bild zu lösen. Wirkliche Veränderung entspringt aus der Seele, in Verbindung mit Liebe.
 
Ändere dein inneres Bild und deine Bewertung auf diesen Menschen. Das ist alles, was du tun kannst. Und wenn du geduldig bist, sieh zu, was passiert. Wenn du diese Geduld nicht in dir trägst, dann gehe deinen eigenen Weg, denn das steht dir zu jeder Zeit frei.
 
Voller Liebe sende dir Laotse das goldene An’Anasha. Auch Dankbarkeit ist eine Energie, die so vieles zum Guten wendet.