ich brauche hilfe

Überblick Fragen/Antwortenich brauche hilfe
malesha gefragt vor 3 Jahren

Lieber Laotse,
was kann ich in der Situation mit meinem Sohn Maurice machen?
Kann,soll ich überhaupt was machen?
Ich habe immer das Gefühl was machen zu müssen,da er seit Jahren nur im Zimmer sitzt u Playstation spielt oder ins Wohnzimmer kommt um Fernsehen zu gucken.
Hat das alles mit den Energien im Haus u Garten zu zun?
Meine Frage bezieht sich also auf mich,was rätst du mir?
Danke,Ariane

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Meine liebe Freundin. Ich bin Laotse und ich wende mich dir jetzt ganz zu, da ich weiß, wie schwer es für dich ist, auch wenn du sehr tolerant bist in deinem Herzen, was derzeit auch das einzige ist, was du tun kannst. Schenke dieser Seele sehr viel Liebe und Toleranz.
 
Es wird ein Zeitpunkt kommen, an dem eine Veränderung eintritt in sein Leben, und er sein Interesse für die Aussenwelt neu gewinnt. Es wird der Moment sein an dem er mit seiner eigenen Spiritualität konfrontiert wird. Was diese Seele innerlich bewegt ist, dass sie oft auch in Tagträumen, doch auch während des Schlafes sehr viele Reisen in die Wirklichkeit unternimmt und sehr angebunden ist an seine Sternengeschwister und die Dualität nicht als Realität anerkennt. Doch auch aus Mangel an Alternativen sich lieber anderen Welten zuwendet, auch wenn sie virtuell sind. Denn es ist eine große Spannung, eine tiefe Sehnsucht, in der Seele, die er nicht weiß wie er sie stillen kann. Es gibt im Moment im Außen nichts, was ihm das geben könnte. Doch das wird sich bald ändern.
 
Gehe du tief in Verbindung mit dem Seelenlichte Shimaa, das alle Seelen verbindet. Erleuchte deinen Weg hell, damit auch andere um dich herum ihren Weg erkennen, ohne dass du direkt auf sie einwirkst. Sanfte Impulse der Liebe, des Verständnisses und der Toleranz. Gemeinsamkeiten verbinden. Habe die Weisheit, diese Worte der Erklärung, die für viele Menschen ganz weit hergeholt scheinen mag, von dem wie es den Anschein hat, in dich aufzunehmen, zu erkennen. Das ist die Wahrheit. So findet jede Seele ihren Weg. Alles ist gut.
 
An’Anasha von Laotse.