Ich bin Heilerin und Coach, wie geht es für mich beruflich , nach einer Pause,weiter?

Überblick Fragen/AntwortenIch bin Heilerin und Coach, wie geht es für mich beruflich , nach einer Pause,weiter?
Margarita gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mit all meiner Liebe begrüsse ich dich, ich bin Laotse, der Alte Weise Meister genannt.
 
Was wie eine Pause scheint, ist ein Innehalten. Und oftmals trägt einen dieses innehalten über all das bisherige hinaus udn eröffnet einem die Möglichkeit, den Blickwinkel zu verschieben, um Klarheit für sich zu erlangen.
 
Du bist weder Heilerin noch Coach, du bist hohes Licht in einem menschlichen Körper und trägst vielerlei Fähigkeiten in dir, z.B. der Erdheilung. Halte Ausschau nach den Neuen Energien und was dir das Leben zeigen möchte. Wenn du möchtest, rufe das hohe Licht Maris, ein Engel, dich zu unterstützen und dich deine lichtvolle Zugehörigkeit spüren zu lassen. Habe Vertrauen in deine Fähigkeiten, auch in jene, die du bisher noch nicht lebst und den Mut, sie hervorzubringen. Frage dich immer: was bereitet dir die meiste Freude und so zeigt sich deine Bestimmung.
 
Dein dich liebender Freunde Laotse sendet dir diese Bedeutsamen Töne: An’Anasha