Ich bin Channel-Medium

Überblick Fragen/AntwortenIch bin Channel-Medium
Louis gefragt vor 1 Monat

Was kann ich tun, um besser und perfekter als Medium zu werden, einen tieferen Kontskt zu meinen Geistigen Helfern und Kosmischen Eltern zu haben?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Wochen

Geliebtes hohes Licht im menschlichen Körper, ich, Laotse, begrüsse dich mit all meiner Liebe.
 
Erlaube dir mehr in die Neutralität zu gehen und rufe Lichtwesen, die unterschiedliche Attribute der Liebe tragen. Besonders jene, die eine weiche und sanfte Energie tragen. Auch ich, Laotse, trage die Aufgabe in mir, Medien der Neuen Zeit, die bereit sind, erlösende Botschaften der Liebe durchzugeben. Du kannst mich jederzeit rufen und sofort bin ich da. Es ist nicht nötig, perfekt zu sein, setzte das “wie” du eine Botschaft überbringst, immer vor das “was” der Inhalt der Boschaft ist. So können wir dich am besten schulen. Übung ist der Weg zur Meisterschaft. Bist du bereit dafür?
 
Laotse sendet dir Wellen der Dankbarkeit und sagt dir An’Anasha