Hüterin des Lichtes

Überblick Fragen/AntwortenHüterin des Lichtes
Lana08 gefragt vor 2 Jahren

Hallo, 
ich habe vor ein paar Jahren eine Botschaft während meiner Meditation bekommen, Dass  mein Name Sola ist und ich eine Hütwrin des Lichtes bin. Ich würde sehr gerne wissen was das bedeutet? Liebe Grüße  Swetlana 💕

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Es begrüsst dich Laotse, voller Liebe wende ich mich hin zu deinem Seelenlicht.
 
Es bedeutet, dass du voller Achtsamkeit jeden Schritt deines Lebens tun sollst. Erkenne die Zeichen, die am Rande des Weges liegen, um dich selbst zu erkennen. Es bedeutet, dass du eine leuchtende Blume bist, voller Schönheit. Hüte dein Seelenlicht ewiglich und blühe.
 
Laotse sendet dir Strahlen des Erkennens und der Öffnung über Grenzen zu gehen, der Neuen Energie folgend. Halte an nichts fest, erfahre dich in der Gesamtheit deines Lichtes und deiner Spiritualität.
 
Dein Freund Laotse sendet dir An’Anasha