Hilfe um meine Göttlichkeit anzunehmen

Überblick Fragen/AntwortenHilfe um meine Göttlichkeit anzunehmen
Shiana gefragt vor 1 Jahr

Lieber Laotse 💓War hindert mich meine Göttlichkeit anzunehmen und zu leben⁉️Herzlichen Dank 🙏Lieben Gruß Viola Shiana Kraft

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Geliebtes hohes Seelenlicht. Laotse begrüsst dich, so voller Liebe und tiefer Freundschaft.
 
Du bist mehr als nur Mensch und so einfach das klingt, umso schwieriger ist es manches Mal für euch, diese tiefe Erkentnis zu fühlen. So vieles in der Dualität ist um euch und bringt dich ins Zweifeln. So ist  es ein Prozess der Bewusstwerdung, der dich immer tiefer zu dir selbst führt und in diese Erkenntnis hinein. Gehe diesen Prozess voller Zuversicht und ohne hadern, in Liebe und Verständnis, auch dir gegenüber. Denn du bist wunderbar, hast schon so vieles geleistet, in vielen Inkarnationen und du wirst in dieser Inkarnation tief in dir erwachen.
 
Habe volles Vertrauen und gehe deinen Weg des Erwachens. Laotse, in der unermesslichen Liebe des Sein, sagt dir An’Anasha.