Herz- oder verstand

Überblick Fragen/AntwortenHerz- oder verstand
Lara'Ana gefragt vor 4 Jahren

Lieber laotse
Wie fühle ich, ob ich die botschaften aus dem herz empfange oder vom verstand?
Lara ‘ana

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Mein liebes hohes Licht. Sehr gerne beantworte ich dir diese Frage. Sie ist sehr einfach zu beantworten.
 
Immer wenn du dich tief in dich hinein fallen lässt, inneren Frieden spürst und ganz bei dir bist, kommt alles aus der Seele zu dir. Und ich sehe auch, dass du sehr gut Botschaften aus deinem Innersten und deinem göttlichen Kern empfängst. Es ist nur der Verstand, der es danach wieder klein macht.
 
Somit sollte die Frage besser lauten: Was soll ich tun, um diese Botschaften, die ich aus meiner Seele erhalte wertzuschätzen und sie in meinem Herzen aufrecht erhalten kann?
 
Und ich sage dir: Duch Vertrauen in deine Seele und in die Botschaften, die du empfängst. Oftmals macht es dich etwas wütend, wenn dir das nicht möglich ist und du zweifelst an dir selbst. Auch das kann ich sehen. Entscheide dich für das tiefe Vertrauen. Das braucht großen Mut, denn dein Verstand versucht dir diesen Mut immer wieder in Abrede zu stellen. So liegt es nicht an den Botschaften die zu dir kommen, sondern wie du danach mit diesen wertvollen Botschaften und Schätzen, deinem Verstand erlaubst umzugehen.
 
Schreibe alles auf, was, wenn du tief in dir bist, zu dir kommt. Dann steht es zumindest schon geschrieben. Dann erlaube deinem Verstand nicht daran zu zweifeln. Rufe das Element Feuer und die Energie der Gottheit Shiva zu dir. Das wird deinen Verstand beruhigen und deine Seele stärken.
 
An’Anasha, dein Freund Laotse