Habe ich unbewusste oder bewusste Vorteile durch Volkers Erkrankung

Überblick Fragen/AntwortenHabe ich unbewusste oder bewusste Vorteile durch Volkers Erkrankung
sharina gefragt vor 4 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Meine liebe Freundin des Lichtes, voller Liebe bin ich bei dir, Laotse.
 
Ich erkenne die Bewegungen deiner Seele, die hinter dieser Frage sind. Du bist voller Sehnsucht und fühlst dich oftmals einsam, suchst nach deinem Platzt und dem Sinn in allem. Deine Seele offenbart auch, dass du manchesmal ein schlechtes Gewissen hast, dich nach Geborgenheit und Familienglück sehnst. Es wäre für dich sehr gut dich zu lösen von jedem empfundenen Schuldgefühl. Alles ist gut, wie es ist. Gehe mit dir selbst, mit deiner Seele tief in Kontakt und gehe einfach einen Schritt nach dem anderen vorwärts. Denn du findest die Antwort auf deine Sehnsucht, auf deine Suche, in dir. Wende dich deinen Innenwelten zu und habe Verständis für dich und das Leben.
 
Deine Seele ist frei, so wie jede andere Seele es ist. Binde dich nicht durch Gedanken an eine andere Seele, das nimmt dir sehr viel Kraft. Die Liebe zu dir ist entscheidend. Das Leben ist dir zugewandt, wenn du dich ihm zuwendest. Siehe das Licht und die Schönheit in dir.
 
An’Anasha, dein Freund Laotse