Habe ich eine Aufgabe hier auf Erden

Überblick Fragen/AntwortenHabe ich eine Aufgabe hier auf Erden
Smily gefragt vor 2 Jahren

Lieber Laotse,
seit langem fühle ich mich abgetrennt von allem, obwohl ich schon das Ein´s sein und mein wahres Selbst erfahren durfte.
Ich frage mich WARUM ich hier gelandet bin, als Kind spürte ich immer das es meine letzte Reise hier auf Erden sein wird, das ich eine Aufgabe habe, doch weiß ich nicht welche… 
Was macht mich aus?
Von ganzem Herzen lieben Dank 
die Kerstin

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Dich, meine liebe Seele des Lichtes begrüsse ich, ich bin Laotse und jetzt ganz nah bei dir. Fühle mit einem Atemzug meine Gegenwart, dich betrachtend, mit den Augen der Liebe.
 
Alles was du fühlst, was in dir ist, ist die Wirklichkeit. Du bist auf diesen Planeten gekommen, um zu heilen und trägst viele Fähigkeiten in dir, bist sehr sensitiv, und ohne, dass das vielleicht weißt, erfahren Menschen alleine im Gespräch mit dir Heilung.
 
Das Gefühl, das du in dir trägst, diese Sehnsucht, kommt durch die tiefe Verbindung mit deinen Sternengeschwistern, die du vermisst. Doch natürlich trägst du eine Aufgabe, hast gewählt hier zu sein und mitzuwirken, bei der großen Erneuerung des Bewusstseins auf Erden Sol’A’Vana. Erde dich gut, auf allen Ebenen und bitte deine inneren Engel deinen Fähigkeitenaspekt in deinem Lichtkörper mit deinem Seelenaspekt zu verbinden. Das wird dich ruhiger machen und du wirst dich intensiver fühlen können.
 
Lebe die Freude, denn es ist ein Geschenk hier zu sein, in diesen Zeiten der Wunder. Und es wird deine letzte Inkarnation sein, doch wird sie länger dauern, als du jetzt vielleicht glauben magst. In einem erwachten Zustand, wirkend und heilend für die Menschen.
 
In großer Liebe und Verbundenheit, dein Freund Laotse.
 
Anmerkung: Liebe/r Smily, vielleicht tut dir diese Erdungs-Meditation gut?: https://www.youtube.com/watch?v=L9_WPgtaS8w&t=12s