Habe ich alles an der Hand, um beruflich heilerisch erfolgreich zu sein

Überblick Fragen/AntwortenHabe ich alles an der Hand, um beruflich heilerisch erfolgreich zu sein
Schmetterling gefragt vor 1 Jahr
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Geliebtes hohes Seelenlicht, Laotse begrüsst dich, sendet dir die universelle Liebe und antwortet dir auf deine Frage.
 
Ein Heiler der Neuen Zeit wirkt absichstlos und ist sich bewusst, dass nur die Liebe heilt. Heilmethoden, verschiedenster Art sind und waren schon immer sekundär. Das Wichtigste ist, in welchem Bewusstsein ein Heiler wirkt. Das Erwachen des eigenen Lichtes und der Selbstliebe ermöglich es, diesen Raum der Heilung aufzuspannen.
 
Sehe im Menschen der zu dir kommt, niemals einen kranken Menschen. Sehe zu jedem Moment das Vollkommene an ihm,  blicke mit den Augen der Liebe und wisse, hinter allem steht die Liebe. Gebe was du kannst und frage nicht, ob Heilung geschehen ist.
 
Viele wunderschöne Energien trägst du in dir, lasse sie frei und zweifle nicht an dir, sei voller Ruhe und Gelassenheit bei deinem Wirken.
 
Dein dich liebender Freund Laotse.