Gibt es Unterstützung aus der geistigen Welt für meine Beziehung?

Überblick Fragen/AntwortenGibt es Unterstützung aus der geistigen Welt für meine Beziehung?
Feenstaub gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebstes hohes Seelenlicht. Es begrüsst dich Laotse in aller Freude und Liebe.
 
Alles ist miteinander in Beziehung und miteinander verbunden und du trägst somit sehr viele Beziehungen in deinem Energiefeld. Du bist in Beziehung mit allem, mit allen Menschen, dem Planetenbewusstsein und auch mit uns der geistigen Welt. Dies ist ein Weg der Erkenntnis des Fühlens, dass nicht voneinander getrennt ist. Und so unterstützen wir jeder Beziehung, die die Liebe in sich trägt. Vorbehaltlos und bedingungslos wenden sich dir die Engel zu, wenn zwei Seelen einander lieben und überschütten sie mit noch mehr Liebe.
 
Was diese Seelen, diese Menschen daraus machen, wie sehr sie diese universelle Liebe, die alles miteinander verbindet, annehmen können, können wir nur beobachten. Doch weiß ich natürlich, dass du von einer ganz bestimmten Beziehung sprichst. Doch ich möchte dir vermitteln, wie wichtig es ist, mit dir selbst, mit deiner Seele in tiefem Austausch und Kontakt zu sein, und zu fühlen, dass sich durch den Atem Gottes in dieser Zeit alles miteinander verbindet, dass es keine Trennung gibt. Das hilft dir menschliche Beziehungen zu leben. Und so erfährst du jede Unterstützung aus dem Gottesfeld. Spüre die Liebe, die in dir ist und frage dich: bin ich bereit Liebe zu geben und Liebe zu nehmen in gleichem Maße? Daraus entspringt das, was ihr als persönliche, menschliche Liebe lebt. Und immer dann, wenn eine solche menschliche Liebe auch mit spirituellen Werten und der göttlichen Liebe verbunden wird, entstehen gesegnete Beziehungen.
 
Dein dich so liebender Freund Laotse, der auch sehr in Beziehung mit dir steht, mit dir verbunden ist, sagt dir An’Anasha.