Gibt es noch etwas zu erledigen/zu tun/zu beachten bevor ich wieder anfange mit meiner Heilarbeit?

Überblick Fragen/AntwortenGibt es noch etwas zu erledigen/zu tun/zu beachten bevor ich wieder anfange mit meiner Heilarbeit?
swissmagnolie gefragt vor 7 Monaten

Ich möchte gerne wieder mit Heilen anfangen und damit auch meinen Lebensunterhalt gut verdienen können. Ein zusätzlicher Brotjob beansprucht mich zu sehr und ich will in der Stille sein dabei. Gibt es noch etwas zu erledigen bevor ich damit anfange, um dann auch finanziell damit für mich sorgen zu können?
Herzensgruss
Sorayia Ma

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 7 Monaten

Ich bin Laotse, begrüsse dich, geliebtes hohes Seelenlicht.
 
Wirke mit der Magie. Sie ist in dir. Und manifestiere klar und liebevoll. Ich weiß, dass du mit diesen knappen Worten der Botschaft, weißt, was zu tun ist.
 
Voller Liebe bin ich bei dir und es war mir eine Ehre, dir Botschaft zu senden. An’Anasha