Gabe der Unterscheidung

Überblick Fragen/AntwortenGabe der Unterscheidung
NicoShogun gefragt vor 2 Jahren

Omar ta satt LaoTse, 
 
Ich möchte dir sagen das ich dich Liebe und danken das es dich gibt.
Lieber LaoTse , woher weiss ich ganz sicher welche Stimme in mir von meine Seele kommt? 
An’Anasha LaoTse ich liebe Dich , Shogun 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Dich, mein geliebste Shimaalicht der Seele, begrüsse ich, Omar Ta Satt und beantworte dir sehr gerne deine Frage. Ich bin Laotse.
 
Ich könnte jetzt sagen, dass es aus deiner Seele kommt, wenn es sich stimmig anfühlt. Doch möchte ich sehen, dir noch etwas mehr dazu zu sagen. Die universelle Liebe, sie vereint alles in sich. Jede Wahrheit hat darin Platz. Und es erzeugt ein Gefühl von Freiheit, dies anzuerkennen. Versuche mehr in vielen Perspektiven zu denken und zu fühlen. Mehr und öfter sowohl-als auch als entweder-oder. Wenn du der Stimme deiner Seele folgst, fühlst du Frieden. Manches Mal braucht es etwas Mut, weil deine Seele dich immer auch in die Freiheit führen möchte, und Freiheit anzunehmen bedeutet loslassen und Veränderung zuzulassen. Verwende das Mantra AMA’NAA und bette es mit dem Kristall dazu tief in deine Seele ein.
 
Du bist wunderbar und wirst unermesslich geliebt. Dein Freund und Begleiter Laotse sendet dir An’Anasha