Für was war meine Krankheit (Nervenzusammenbruch ) und die läre sinlose in mir die Traurigkeit das nicht mehr Glauben nötig?

Überblick Fragen/AntwortenFür was war meine Krankheit (Nervenzusammenbruch ) und die läre sinlose in mir die Traurigkeit das nicht mehr Glauben nötig?
Rose gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebte hohe Seele des Lichtes. Voller Liebe bin ich jetzt bei dir, Laotse.
 
Du kannst das Leben nicht kontrollieren. Wenn du das versuchst, wird es dich kontrollieren und du wirst dich ausgeliefert fühlen. Du bist das Leben selbst. Es ist für dich wichtig, dich zu zentrieren und dein göttliches Licht zu fühlen und dass du so unendlich wertvoll bist.
 
Du sehnst dich nach der Liebe in deinem Leben, doch diese Liebe ist in dir. Finde sie. Sie ist immer da. Die hohen Engel, sie unterstützen dich. Vertraue in dein Licht und sei mehr bei dir. Die Welt im Aussen trägt so viele Energien, die dir nicht gut tun. Grenze dich mehr ab und richte deinen Blick mehr nach Innen.
 
Dein dich liebender Freund Laotse sendet dir Wellen der Ruhe und Gelassenheit.