Findet mein Traum die Realität?

Überblick Fragen/AntwortenFindet mein Traum die Realität?
Hanna gefragt vor 2 Jahren

Meine Frage an Laotse:
Ich habe mehrere Jobs. Die sind in Herzarbeiten und Mittel zum Zweck-Arbeiten aufgeteilt. Mit beiden verdiene ich mein Geld. Bei den Herzarbeiten ist das Einkommen varierend, und bei den Mittel zum Zweck-Arbeiten kommt es stetig. Ein Traum den ich habe, wäre ein Haus der Ruhe zu finden, wo ich alle Arbeiten darin hätte und so einen Dienst an Ruhe suchende Menschen bieten kann. 
Wäre das ein ein realistischer Traum? 
° Haus finden ° genug Gäste haben ° Genug verdienen
Ich freue mich auf eine Antwort
Lieber Gruss
Hanna

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebtes hohes Licht in einem menschlichen Körper, ich bin Laotse und ich begrüsse dich – Omar Ta Satt.
 
Es gibt keine Grenzen, ausser jenen, die du dir selber setzt. Du trägst eine Vision in deinem Herzen und diese möchte sich verwirklichen und sie kann gar nicht groß genug sein, damit du Fülle und Erfüllung darin findest. Nähre voller Achtsamkeit diese Vision und deine inneren Bilder und gehe Schritt für Schritt in der Gewissheit, dass du als Schöpferlicht dir alles erschaffen kannst.
 
Jede Selbständigkeit erfordert das Tragen von Verantwortung. Und so ist es gerade bei jenen Arbeiten, die deiner Seele entspringen und dir Freude bringen, dich in der Verantwortung selbst zu erfahren, mit all deinen wunderbaren Fähigkeiten. Entbinde dich von allen Begrenzungen der Realität und wisse: Jeder Herzenswunsch ist Wirklichkeit.
 
Und wisse, du kannst gar nicht so große denken, dass es zu groß wäre, so folge deinem Traum voller Zuversicht und Gewissheit. Achte auch auf den Ausgleich zwischen Geben und Nehmen. Denn auch das ist ein Aspekt der Achtsamkeit, dir selbst, dem anderen und dem Leben gegenüber.
 
In der unermesslichen Liebe bin ich bei dir und es war mir eine Freude, deine Frage zu beantworten. Laotse.