Fähigkeiten und Wirken

Überblick Fragen/AntwortenFähigkeiten und Wirken
Seelenstern gefragt vor 3 Jahren

OMAR TA SATT,
lieber Meister Laotse, und lieber Nama´Him, ich bin voller Dankbarkeit und Demut, für die Antwort, meiner letzten Frage, die so viel Klarheit, und ein tieferes Verstehen, mit sich gebracht hat, und auch wenn ich noch nicht ganz durch den Prozeß, des Auflösens, der Gelübde, Gelöbnisse,………, bin, so merke ich doch, das sich ein Thema, in letzter Zeit wieder verstärkt, und wo ich mir Klarheit, und ein Erkennen, wünsche, dieses Thema begleitet mich auch schon sehr lang, und intensiv, Meister Laotse, bitte sage mir, was ist meine Aufgabe, in Bezug, auf mein Wirken, in dieser Zeit, und vielleicht auch schon in Vergangenen, mit welcher Fähigkeit, kann und darf ich zu meinem, und zum höchsten Wohl Aller Dienen, meine tiefe Liebe, gilt dem energetischen Heilen, doch auch Dies war seither blockiert, in tiefer Liebe Dein/ Euer, Seelenstern
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Mein liebes hohes Seelenlicht. Voll der Liebe spreche ich, Laotse, zu dir und begrüsse dich, Omar Ta Satt.
 
Würde ich, Laotse, deine Seele fragen, was würde sie mir antworten? Ich sage dir die Antwort: Ich möchte das eine Gelöbnis erfüllen, das erst enden wird wenn der Planet Sol’A’Vana und die Menschen ganz heimgekehrt sind.
 
Du, deine Seele möchte ihr lemurischen Versprechen einlösen, Licht und Bewusstsein und Liebe in die Welt zu tragen, mit deiner Vision einer neuen Welt – und das mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln zu manifestieren. Das ist der Grund, warum du hier hergekommen bist. Was könnte es größeres geben.
 
Und ich sage es dir, obwohl du das schon gehört hast, wie und auf welche Art du das tust. Viele Fähigkeiten sind in dir und sie werden sich entfalten, doch nur, wenn du bereit bist mit den Fähigkeiten, auf die du jetzt Zugriff hast zu wirken. Warte nicht, denn es wird nie so sein, dass sich plötzlich aus dem Nichts eine spezielle Fähigkeit zeigt und du dann damit ins Wirken gehen sollst. Fähigkeiten entwickeln sich, indem du wirkst. Blockaden lösen sich, indem du wirkst mit dem was gerade ist.
 
Eine sehr große Fähigkeit, die du in dir trägst ist, die Heil-und Manifestationkraft des mystischen Heilgeistes. Rufe die Hohepriesterin des Universums Myriel.
 
In tiefer Liebe zu dir, dein Freund Laotse.