Erreichen der Menschen mit meiner Gabe

Überblick Fragen/AntwortenErreichen der Menschen mit meiner Gabe
Shiva gefragt vor 1 Jahr

Vielen Dank, dass ich die Frage stellen darf! 
Als Yogalehrerin, Ernährungsberaterin (Vegan), Psychologische Beraterterin und in Ausbildung zur Geistheilerin möchte ich die Menschen begleiten ganzheitliche Gesund zu sein und zu werden. Wie kann ich die Menschen liebevoll erreichen und ihr Vertrauen erlangen. Die weltliche “Werbe-Kanäle“ (Zeitung,Facebook etc) benutze ich bereits, ohne Erfolg. Aus dem Yogakursen kommen einige wenige, ich habe das Gefühl die Menschen nicht zu erreichen. Privat werde ich immer gerne angesprochen und darf mein Wissen weitergeben. 
 
Ich danke, von ganzem Herzen und freue mich auf das Buch Elise, das gerade mit der Post gekommen ist. 
Ganz liebe Grüße Ulrike 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Laotse begrüsst dich voller Hochachtung, liebes Licht im menschlichen Körper.
 
Du bist so viel mehr als nur Mensch, trägst so viele Fähigkeiten und lichte, energetische Felder in dir, die dich unterstützen möchten. Baue einen tiefen Kontakt zu deiner persönlichen Engelsgruppe auf. Wirke mit ihnen, lasse dich führen mit ihnen und wirke mit den Energien der Neuen Zeit angepasst, in der neuen planetaren Struktur.
 
Laotse, der dich so sehr liebt, freut sich und weiß, dass dich das einen großen Schritt nach vorne, zu dir selbst hin, tragen wird. An’Anasha.
 
Anm.: Liebe/r Shiva. Vielleicht möchtest du dir von Sangitar deine persönliche Engelsgruppe channeln lassen? – wenn du sie noch nicht kennst… https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/engelsgruppe/