Einschlafen – Zur Ruhe kommen

Überblick Fragen/AntwortenEinschlafen – Zur Ruhe kommen
Engel310 gefragt vor 3 Jahren

Lieber Laotse,
wenn ich einschlafen möchte (oder zur Ruhe kommen möchte) bekomme ich meist Schluckauf. Auch werde ich manchmal nachts wach durch Schluckauf und wenn ich so langsam wach werde.  Dies ist nicht mehr so schlimm wie noch vor einigen Monaten aber ich wäre doch glücklich einen Impuls zu bekommen was ich da noch zu lösen habe.
An’Anasha Nama’Him und Laotse

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Meine liebe Freundin des Lichtes, ich begrüsse dich, ich bin Laotse.
 
Auch ich war viele Male Mensch und kann dir versichern, dass ich weiß, wie ganz bedeutungslose Dinge einen manchmal quälen können. Lege die Hände auf dein Sonnengeflecht und lasse es  zu einer Sonne werden. Sag deinen inneren Helfern deiner Seele, dass sie beruhigende und entspannende Energien in dein Sonnengeflecht lenken sollen. Atme ruhig und gleichmässig und spüre das Lebenslicht in dir und lasse den Energien freien Lauf.
 
Denke dabei an mich Laotse, denn ich bin voller Liebe und Mitgefühl bei dir. An’Anasha.