eine Botschaft für mich

Überblick Fragen/Antworteneine Botschaft für mich
Trix gefragt vor 2 Jahren

Omar ta satt lieber Laotse und lieber Nama’Him,
AN’ANASHA für die Möglichkeit eine Frage zu stellen! Mein lieber Freund Laotse, hast du eine Botschaft für mich, die mir in die nächsten Monaten hilft Klarheit, Erkenntnis, Weisheit und inneren Frieden zu erlangen? 
Ein goldenes AN’ANASHA euch beiden! 
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Ich Laotse sende dir die unermessliche Liebe, begrüsse dich, Omar Ta Satt.
 
Das ist eine sehr umfassende Frage. Und so ist es nun an mir, dir in einigen Worten eine klare Antwort zu geben, die im besten Falle eine Erkenntnis auslöst, dir Frieden und Weisheit bringt. Weisheit trägst du in dir, so habe ich es schon mal etwas leichter. Meine Antwort lautet:
 
Ziehe dich aus dem kollektiven Bewusstsein heraus und gehe so oft es dir möglich ist, in die Neue Welt nach Quin’Taas und in deine inneren Seelenwelten. Wisse, dass all das was du suchst, du nur in dir findest. Wenn du einmal mehr als die Hälfte der dir zur Verfügung stehenden Tageszeit im Innen dich aufhältst wird dir alles offenbar wonach du dich sehnst. Wieviel deiner Zeit beschäftigt dich das Aussen der Dualität? Hast du dort jemals schon eines der von dir ersehnten Attribute gefunden? Ich weiß, dass ich diese Worte so zu dir senden kann und du erfasst mit all deiner innewohnenden Weisheit. Denn manch anderer würde sagen: Aber lieber Laotse, das ist doch gar nicht möglich, ich brauche diese Zeit für die Dualität.
 
Doch du weißt, dass es der einzige Weg ist.
 
Ich sage dir An’Anasha. Dein dich liebender Freund Laotse.