Eine bessere Wohnungssituation, Entscheidungen die für die Seele dienlich sind

Überblick Fragen/AntwortenEine bessere Wohnungssituation, Entscheidungen die für die Seele dienlich sind
Elias gefragt vor 2 Jahren

OMAR TA SATT lieber Laotse,
AN’ANASHA für deine Botschaften und die liebevolle Unterstützung für die Lichter. Ich würde mich sehr freuen über eine Botschaft von dir. Im Moment geht es mir gut so wie es gerade ist, doch es sind noch einige Dinge die nicht wirklich in die Transformation gehen wollen. Die Wohnung wäre das wichtigste erstmal für mich, um Frieden zu haben. Da es mir sehr erschwert meine Schwingung zu halten und mich für die Wirklichkeit tiefer zu öffnen als bisher, wenn ich keine Ruhe finde für mich, in meiner Wohnung. Ich fühle auch intensiv die Energien der Dualität, von anderen Menschen um mich herum, das macht es nicht gerade leicht. Im Moment weiß ich nicht was ich tun soll, da so vieles gerade nach Entscheidung drängt. Vor allem aber beschäftigt mich die Wohnungsfrage. Ich möchte wieder umziehen, aber ich weiß nicht wie ich das manifestieren kann.
Von Herzen ELEXIER, und AN’ANASHA, für deine Antwort, lieber Laotse.
Elias

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mit Omar Ta Satt begrüsse ich dich, geliebte hohe Seele des Lichtes. Ich bin Laotse und sende dir Boschaft.
 
Es gibt zwei Möglichkeiten. Zum einen, du wechselst den Ort, um äusseren Frieden zu finden. Und wenn du das wirklich möchtest, kannst du es dir erschaffen und manifestieren.
 
Die andere Möglichkeit wäre, inneren Frieden zu finden, einen innren Ort der Ruhe zu erschaffen, im Annehmen und Gewahrsein, dass die Welt ausserhalb davon laut und dualistisch ist. Beides ist eine würdige Aufgabe, die du zu meistern in der Lage bist. Denn wisse, im Auge des Sturms ist die Ruhe am größten.
 
Dein dich liebender Freund, der dich gerne dabei unterstützt, in der Annahme der Welt, wie sie ist, Ruhe und Gelassenheit zu finden, Laotse sendet dir An’Anasha.