Dienen im Dienst von Licht und Liebe

Überblick Fragen/AntwortenDienen im Dienst von Licht und Liebe
YYananda gefragt vor 2 Jahren

Lieber Laotse,
ich verspüre den tiefen Wunsch, Gottes Licht und Liebe zu Mensch und Tier und auch den Pflanzen zu bringen, werde ich meinen Weg erkennen und leben können?
In Liebe
YYananda

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mein liebes Licht der Liebe. Es begrüsst dich Laotse, voller Freude und blicke in dein Seelenlicht.
 
Du trägst sehr stark ausgeprägt die weibliche Energie der Gottesliebe, voller Fürsorge, beschützend und Geborgenheit schenkend und sehnst dich nach der Vereinigung der Energien. Lasse Gottes Atem SOL’A’VANA durch dich strömen. Dein Weg der Erkenntis deiner selbst liegt vor dir. Folge weiter deinem Herzen und achte auf die kleinen Zeichen am Wegesrand. Trage das Friedenslicht zu den Naturwesen.
 
Ich sende dir ein golden leuchtendes An’Anasha, dein Licht im Seelenlichte von Shimaa erkennend. Dein dich liebender Freund Laotse.