Die Kleine, so Liebe Seele

Überblick Fragen/AntwortenDie Kleine, so Liebe Seele
Birdy gefragt vor 2 Monaten

Ich bitte dich, Laotse, mir die Frage zu beantworten, warum ich mich gegen eine Kleine, so Wundervolle Seele entscheiden musste. 
Ich musste mich für eine Abtreibung entscheiden, weil mein Freund krebskrank war und ich das Gefühl hat, die Seele gefangen zu halten, würde ich mich für sie entscheiden. Ich hätte nicht so entschieden und ich leide unendlich unter dieser Entscheidung, auch wenn ich glaube, dass ich so entscheiden musste. Es war so, als könnte ich nicht anders entscheiden. Als würde etwas Höheres mir diese Entscheidung abnehmen.
Ich bin so dankbar, wenn du mir diese Frage beantworten kannst, die solche Schmerzen und Schuldgefühle aufkommen lässt. 
Danke von ganzem Herzen.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Monat

Voller Liebe blicke ich auf dein Seelenlicht, das so wunderschön leuchtet. Ich bin Laotse, dein dich liebender Freund.
 
Das Leben, es währt ewiglich. Es findet kein Ende, es lässt sich nicht beenden. Es sucht sich immer seinen Weg.
 
Aus welchen Gründen du dich entschieden hast, ist für diese Seele, für das Universum, für das Göttliche nicht entscheidend. Der freie Wille wird zu jeder Zeit geachtet und diese Seele ist ebenso voller Liebe für deine Entscheidung.
 
Gehe den Weg des Wandels und der Veränderung in deinem Leben und blicke voller Zuversicht nach vorne. Alles ist gut und du wirst unermesslich geliebt. An’Anasha.