Der nährendste Weg

Überblick Fragen/AntwortenDer nährendste Weg
eleadad gefragt vor 1 Jahr

Soll ich meine “alte” Arbeit nochmal aufnehmen oder meine Energie ganz auf das Neue fokussieren?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Geliebtes hohes Seelenlicht, Laotse begrüsst dich und es ist mir eine Freude, jetzt ganz für dich da zu sein. So höre und fühle die Botschaft der Liebe und der Weisheit.
 
Fülle entsteht durch Loslassen und Annehmen. Wenn du Fülle für dich erschaffen möchtest, lasse das Alte gehen und heiße das Neue willkommen. Lebe deine Visionen und blicke nicht zurück, denn der Fluss des Lebens, der alles nährt und in die Fülle führt, fließt nicht rückwärts.
 
Achte mehr auf den Moment und was dir Glück bereitet. Dort wo deine Liebe ist, führt es dich hin.
 
Laotse sagt dir Danke und grüsst dich als dein Freund von jenseits des Schleiers der Dimensionen