Der nächste Schritt

Überblick Fragen/AntwortenDer nächste Schritt
Sonnentau gefragt vor 1 Jahr

Lieber Andre Nama´Him,

von Herzen Danke für Deine Arbeit.
Dies vorab.

Ich wüsste gerne was bei mir nun ansteht. Was ich als nächstes Thema angehen soll/darf/muss.
Ich habe aktuell so viele Themen vor der Brust und ich blick nicht mehr durch was nun wirklich
noch ungelöst ist oder was vielleicht schon erledigt ist.
Ich hab den Durchblick verloren.

Ich Danke Dir von Herzen für Deine Antwort.

Liebste Grüße
Sonnentau

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Geliebtes hohes Seelenlicht, Laotse begrüsst dich, Omar Ta Satt, voller Liebe und blicke zu dir.
 
So wäre der nächste Schritt für dich, die Verwirrung anzunehmen und zu wissen, dass dahinter eine neue Klarheit am Entstehen ist. Doch werde ich dir gerne bei dem nächsten Schritt behilflich sein. So sage ich dir, blicke auf das Naheliegende, Menschen, die dir nahe stehen, deine Familie und spreche Worte der Liebe. Denke Gedanken der Liebe und der Zusammengehörigkeit und Verbundenheit.
 
Laote, der dich so sehr liebt, du kannst mich jederzeit rufen, wenn du möchtest, sendet dir goldene An’Anashas. Danke, dass es dich gibt und du dein Licht leuchten lässt.