Der nächste Schritt

Überblick Fragen/AntwortenDer nächste Schritt
pinkiller gefragt vor 9 Monaten

möchte gerne wissen, was sich als nächstes bei mir  eigen darf. Welche Aufgabe habe ich in dieser Inkarnation?
Das Universum zeigt mir so viele schöne Möglichkeiten und doch bin ich immer wieder in Frage, was der richtige Weg ist. 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 9 Monaten

Ich bin Laotse, begrüsse dich aus den Bereichen des Lichtes sende ich die Strahlen der bedingungslosen Liebe. Diese bedingungslose Liebe, die auch in dir ist, die dich ausmacht.
 
So kann der richtige Weg nur der sein, der dir Freude bereitet. Verbinde dich mit deinem inneren Kind – dem großen Feld der Weisheit in dir – und rufe die Energie der Wunscherfüllung, die auch ich, Laotse in mir trage. Verbinde dich mit mir und schreibe mir deinen Herzenswunsch auf ein Stück Papier. Lade mich auf einen Spaziergang ein und vergrabe das Papier. Du, dein inneres Kind, mit mir zusammen, an einem Ort der Schönheit, den du wählst. Lasse dich führen und wisse: Dort, wo die Freude ist und die Leichtigkeit und die Liebe, ist der Weg der Wahrheit.
 
Du bist gesegnet und wirst unermesslich geliebt. Laotse umarmt dich mit den Flügeln des Lichtes.