Das Nichts

Uroboros81 gefragt vor 4 Monaten

Hallo! Warum bin ich mit meinem Bewusstsein durch samtliche Inkarnationen hindurch und aus der Galaxie hinaus bis an den Ursprung allen Seins gereist in dem das absolute Nichts war. Nur mein Bewusstsein und sonst nichts als Dunkelheit und das während ich auf einer Bank im Garten saß… ungewollt und völlig nüchtern. Was hat das zu bedeuten?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Monaten

Voller Liebe blicke ich zu dir, ich bin Laotse, begrüsse dich mit den Tönen Omar Ta Satt.
 
Was hat das zu bedeuten? Alles und Nichts.
 
Ein Moment des Einblicks, der dich daran erinnern soll, von woher du kommst. Folge den Spuren der Liebe, erkenne dich und deine Aufgabe, die du dir gewählt hast. Bitte deinen Goldenen Engel dich zu führen.
 
Dein dich liebender Freund Laotse