Das Jugendbuch der 3 Ebenen – Schichten & Elise Energie

Überblick Fragen/AntwortenDas Jugendbuch der 3 Ebenen – Schichten & Elise Energie
Newtime gefragt vor 1 Jahr

Lieber Laotse, ich danke dir, dass du mir die Möglichkeit gibst mit dir Kontakt aufzunehmen. 
Ich bin gerade mittendrin, als Autorin mit meinem Team, mein erstes Buch in diesem Jahr 2019 zu veröffentlichen.
Meine Frage wäre: Soll diese Geschichte der 3 Schichten/Joselyn in 3 Teile erscheinen oder in einem kompletten Buch ?
Ich habe das Büchlein Elise gelesen und bin so fasziniert davon. Wäre es erlaubt diese zweite Frage zu stellen? 
Soll in dem Buch das Thema: Elise- Energie mit integriert werden und soll ich dazu mit André Nama`Him Kontakt aufnehmen ?
Ich bedanke mich von ganzem Herzen. In Liebe und mit voller Demut Simone W,

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Liebe7r Newtime, lieben Dank für deine Fragen.
 
Zu Frage 1: Bitte entscheide das selber. Überleg mal – was wäre, wenn Laotse antworten würde: “Energetisch am besten wäre es, wenn du es in 9 Teile aufteilst….”?
 
Zu Frage 2: Es freut mich, dass dich das Büchlein ELISE – Funke des Erwachens so berührt. Bitte kontaktiere mich dazu direkt. Das alles sind Entscheidungen, die wir zu treffen haben, nicht die geistige Welt.
 
Eine liebe Seelenumarmung
Nama’Him