Das Feuer der Leidenschaft

Überblick Fragen/AntwortenDas Feuer der Leidenschaft
NijaMaa gefragt vor 2 Jahren

Lieber Laotse und lieber Nama’Him
AN’ANASHA für all die tollen Impulse und Weisheiten. Ich musste lachen, als ich festgestellt habe, dass ich Dich, lieber Laotse, das letzte Mal gleich zwei Mal Lotse genannt habe 🙂 Ich bitte Dich auch heute, lieber Laotse, mir ein Lotse zu sein:
Ich befinde mich im Moment irgendwie in Aufbruchsstimmung. Auf der einen Seite ist da ein so enorm grosser Drang, eine tiefe Sehnsucht noch mehr meine Berufung zu leben, mehr zu bewirken und meine Gaben mehr einbringen zu können. Da ist so viel Feuer, Leidenschaft, Lebenslust, die kanalisiert werden wollen :-))) Meine Seele dürstet richtig danach und ich weiss eigentlich auch, dass ich so Einiges zu geben habe. Im Moment mache ich noch den Spagat zwischen „konventioneller Welt und Arbeit“ und dem Leben meiner Berufung. Meine berufliche Tätigkeit und auch die Umstände, die damit einhergehen, werden aber je länger desto mehr unbefriedigender. Ich weiss auch, dass in nächster Zeit wirklich eine Veränderung ansteht, da ich ansonsten auch nicht wirklich glücklich bin, weil ich mich zu wenig entfalten kann.
Nur weiss ich auf der anderen Seite gar nicht so recht, wo es denn hingehen soll bzw. auf welchem Weg ich meine Berufung leben soll, und wie ich damit auch meinen Lebensunterhalt decken soll? Da sind also auch Ängste wie das Sicherheitsdenken, aber eben auch die Angst vor Ablehnung und manchmal Selbstzweifel..
Vielleicht hast Du ja wie immer einen wertvollen Hinweis für mich. Ich danke Dir, lieber Laotse, und dem Medium Nama’Him auf jeden Fall von ganzem Herzen.
In Liebe, Nija‘Maa

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Liebe NijaMaa, ich habe deine Frage mal etwas zurückgestellt. 🙂
Du hast schon so viele Antworten von Laotse bekommen. Es warten viele hier mal durchzukommen, weil ja die Fragefunktion des Tickers bei 9 offenen Fragen abschaltet.
Wenn du so viele Fragen hast, wäre es durchaus auch eine Möglichkeit, eine Channelingsitzung in Anspruch zu nehmen (geht auch über die Ferne): https://celeson.com/channeling-einzelsitzung/
Liebe Herzensgrüsse für dein Verständnis sendet dir André Nama’Him