Bringt mir meine Lebensaufgabe /mein Traum Frieden hier auf der Erde ?

Überblick Fragen/AntwortenBringt mir meine Lebensaufgabe /mein Traum Frieden hier auf der Erde ?
Angel75 gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Der Alte Meister, dein Freund Laotse, begrüsst dich, in der Sprache der Engel, Omar Ta Satt.
 
So höre und fühle die Botschaft der Liebe. Du besitzt eine große Kraft in deiner Seele, verbunden mit den alten Göttern. Lebe deinen Traum aus ganzem Herzen. Sei immer offen, denn alles ist in Veränderung. Stelle es dir vor wie ein Juwel, das eingepackt ist, wie ein Geschenk. Dein Traum, deine Vision ist das Juwel, nicht die Verpackung. Folge den Neuen Energien und Frieden entsteht mit der Erfüllung deiner Seele in dir, denn nichts im Aussen kann dir Frieden bringen. Du kannst alles erreichen in dieser Inkarnation. Doch beinhaltet es auch Farbe zu bekennen, ganz zu dir zu stehen und das Licht deiner Seele hell leuchten zu lassen. Ein Weg der Liebe liegt vor dir.
 
Voller Freude sagt Laotse dir: du wirst unermesslich geliebt und bist nie alleine. Wir sind immer bei dir.