Bitte um Hilfe mit meinem Sohn

Überblick Fragen/AntwortenBitte um Hilfe mit meinem Sohn
Blumi gefragt vor 2 Jahren

Lieber Laotse,
Mein Sohn hat seit 4 Jahren psychische Probleme . Ist in Behandlung. Bricht diese in Höhen aber selbst wieder ab und fällt dann tief.
Ich bemühe mich, mich abzugenzen. Es gelingt mir nur mühsam. Wenn es ihm schlecht geht, habe ich  große Angst um ihn.
Würde mich um Hilfe freuen

 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mein liebes hohes Seelenlicht, ich bin Laotse, voll der Warmherzigkeit und der Liebe.
 
Es ist etwas in dieser Seele, das sie schon sehr lange in sich trägt und jetzt, in dieser Inkarnation soll es tranformiert werden. Dieses Fallen und Wiederaufstehen, is der Tanz des Lebens dieser Seele und in Verbindung mit inneren Helfern, mit den Tempeltänzern, vollzieht sich dieser Prozess. Was nach Aussen, in der Gesellschaft, wie ein Problem erscheint, ist ein Prozess der Transformation, damit diese Seele sich davon befreien kann, in der Neuen Zeit.
 
Spende, wann immer du kannst Geborgenheit und Schutz und deine mütterliche Liebe. Vertraue in den Tanz des Lebens.
 
Dein dich liebender Freund Laotse.