Bin ich mit meiner spirituellen und kreativen Arbeit auf dem richtigen Weg?

Überblick Fragen/AntwortenBin ich mit meiner spirituellen und kreativen Arbeit auf dem richtigen Weg?
Rose25 gefragt vor 5 Monaten

Lieber Laotse,
ich arbeite als Heilerin und nähe gerne.
Nun möchte ich beides verbinden. Die heilerische Arbeit in Einzelsitzungen und Workshops und das Nähen mit spirituellen Gewändern und Yogabekleidung.
Ist dies der richtige Weg für mich?
Namaste Heike

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 5 Monaten

Mein liebes Kind der Liebe. Es begrüsst dich Laotse – ein Freund, aus den Bereichen des Universums.

Hast du dich schon einmal gefragt, welche Kriterien der richtige Weg in sich trägt?
Durch was zeichnet sich deiner Meinung nach der richtige Weg aus?
Ist es der Weg, der der bestimmt ist?
Ist es der Weg, den du wählst?
Ist es der Weg, der dich erkennen lässt, dass es kein richtig und kein falsch gibt?
Ist es der Weg der Freude, der Erfüllung deiner Visionen?
Ist es der Weg der Manifestation, der, wenn du darauf zurück blickst, alles in sich trägt, was dich dort hingebracht hat?
Wo endet ein Weg und wo beginnt er?
Bist du der Weg?
Bist du richtig?

Ich sage dir, du bist wunderbar. Gehe deinen Weg voller Liebe. Das ist das einzige Kriterium. Und wo die Liebe ist ist auch die Freude und die Erfüllung.

Du wirst unermesslich geliebt. Laotse sagt dir An’Anasha