Bin ich geeignet?

Überblick Fragen/AntwortenBin ich geeignet?
Rehsteig9 gefragt vor 3 Monaten

Ich beschäftige mich gerade mit einem 5d Flash Scan Gerät, wo ich als Informationsbringer arbeiten könnte.
ist das gut für mich? 
Danke  danke. Danke.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Monaten

Mein liebes hohes Seelenlicht. Ich bin Laotse und ich begrüsse dich voller Liebe.
 
Ich weiß nicht, was das ist, wovon du sprichst. Doch was ich erkenne ist, dass du ein hohes Licht im menschlichen Körper bist, voller Fähigkeiten, an denen du sehr oft zweifelst. Ich sage dir: Finde die Schätze in dir, um damit als Lichtarbeiterin für das Große Ganze, für die Neue Welt, dienend und unterstützend zu wirken. Denn dafür bist du nicht nur geeingent, sondern dafür bist du hier her gekommen.
 
Dich liebend, dich umarmend, sage ich dir, vertraue, vertraue, vertraue, auf das Licht in dir. An’Anasha