Bin ich ein Hör oder ein Fühlmedium?

Überblick Fragen/AntwortenBin ich ein Hör oder ein Fühlmedium?
DesbinI gefragt vor 1 Monat

Ich habe einen Tinnitus links und höre vieles, Channel Meditationen und Botschaften und sage Wort für Wort was kommt und fühle es als unangenehm wenn ich nicht die wahren Worte weiter gebe. Was ist meine Aufgabe? Wie soll ich sie leben? Ich mache auch Musik, schreibe eigene Lieder die mit dem Bewusstseinswandel einhergehen… ich freue mich über meine Lichte Botschaft! An’anasha  

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Monat

Liebes hohes Licht der Liebe. Ich bin Laotse, tief durchdrungen von meiner Liebe für dich.
 
Viele Schulungen durchläufst du. Deine Aspekte sind sehr viel auf Reisen und bringen bringen vieles an altem und neuem Wissen mit von diesen Reisen. Es ist wichtig, dass für Ausgleich der Energien und Ordnung in deinen Aspekten sorgst. Rufe dazu das hohe Licht Ashtar Sheran an.
 
Und fühle, die Wahrheit ist immer die Liebe, in all ihren Facetten, das Leichte, das Spielerischen das Lachen, die Freude, das Singen, ist Balsam für die Seele.
 
Leben dies und vertraue auf den Bewusstwerdungsprozess. Alles ist im Fluss.
 
In Verbundenheit und Liebe – Laotse, der Alte Meister des Universums.