Bin ich als Geomantin im Sinne der geistigen Welt auf dem richtigen Weg, anders gefragt, darf ich diese Tätigkeit ausüben?

Überblick Fragen/AntwortenBin ich als Geomantin im Sinne der geistigen Welt auf dem richtigen Weg, anders gefragt, darf ich diese Tätigkeit ausüben?
Perle gefragt vor 1 Jahr
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Mein liebes hohes Seelenlicht, Laotse begrüsst dich voller Liebe.
 
Wer soll dir sagen dürfen, was du darfst und was nicht? Das Wirken einer Erdheilerin der Neuen Zeit beinhaltet das Wissen um die Neue Zeit, dass alles sich in Veränderung befindet, dass sich die Leylines des Planeten in der vollständigen Veränderung befinden, dass die Elemente sich immer mehr vereinen und dass nichts mehr ist, wie es einmal war. Das bedeutet auch, dass das intuitive Wirken wichtig ist und das Bewusstsein des stetigen Wandels in sich zu tragen.
 
Rufe das 5. Element zu deinem Wirken, die universelle Liebe und öffne dich für die Inspiration, der Blüte des Lebens.
 
Dein dich so liebender Freund Laotse, sendet dir die Töne An’Anasha