Bei mir zieht sich ein Thema wie ein roter Faden durch's Leben,egal wie ich es lösen möchte. Was kann ich tun?

Überblick Fragen/AntwortenBei mir zieht sich ein Thema wie ein roter Faden durch's Leben,egal wie ich es lösen möchte. Was kann ich tun?
Ina gefragt vor 1 Jahr
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Voller Liebe wende ich mich dir zu, ich bin Laotse, geliebtes Licht im menschlichen Körper.
 
Höre auf, dich an einem roten Faden festzuhalten. Lasse diesen Faden los und wisse in der Neuen Zeit löst sich die Seele in der Freude und Leichtigkeit. Beachte, nähre und liebe dein inneres Kind, denn es ist wunderbar. Gebe ihm Geborgenheit und tiefes Verständnis und wisse: Du wirst unermesslich geliebt.
 
Heilung geschieht, wenn du es zulässt und gleichzeitig loslässt, vor allem die Vorstellung, wie es zu geschehen hat. Fühle die Leidenschaft und die Lebenslust und höre auf die Stimme deines inneren Kindes.
 
Spreche zu deinem inneren Kind die Worte MONASHA, immer wieder und A ni’ o’heved o’drach.
 
Laotse dein Freund, der dir das goldene An’Anasha sendet.
 
Anm.: Liebe/r Ina, fühl mal rein, ob die Eliseenergie für dich gut wäre. Ich lade dich einfach mal zur Eliseenergie Gruppe ein: https://www.facebook.com/groups/eliseenergie/ oder schau mal, das hier könnte auch als Anregung wirklich hilfreich sein: https://elise.celeson.com/ wenn du es noch nicht kennst. Liebe Herzensgrüsse, Nama’Him