Bedeutung der Bibel

Überblick Fragen/AntwortenBedeutung der Bibel
Seelenstern gefragt vor 2 Jahren

OMAR TA SATT,
lieber Meister Laotse, lieber Nama´Him,
mich beschäftigt ein Thema, in Verbindung mit einem Freund, uns Beide verbindet die Liebe zu Jesus,
doch er ist sehr mit den Worten, den Botschaften, aus der Bibel verhaftet, was war, was ist, und vor allem was über uns kommen wird,
und er versucht auch mich davon zu überzeugen, doch ich bin mit meinem Gefühl, und mit meinem Herzen, da nicht mit und bei Ihm,
ich möchte Ihn nicht ändern, oder belehren, den auch er hat ein hohes Bewusstsein, und selbst wenn ich das wollte, würde es mir nicht gelingen,
doch ich möchte für mich, noch tiefer verstehen, und fühlen, was wirklich ist,
bitte Meister Laotse sage mir, aus den hohen Bereichen des Lichts, welche Bedeutung hat die Bibel, auch in Zusammenhang mit Jesus,

ein goldenes AN´ANASHA, aus tiefstem Herzen,
EL´ACHAI,
Dir Meister Laotse, und Dir Nama`Him

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Ich bin Laotse und begrüsse dich meine geliebte Seele des Lichtes und der Liebe.
 
Diese Schriften wurden in die Welt getragen um den Menschen zu verkünden, dass der Erlöser auf Erden war und wiederkehren wird, um ihnen Zuversicht, Halt und Hoffnung zu geben und durch ihre Liebe zu Jesus das Christusselbst in sich zu nähren. Du weißt, dass es Botschaften der Neuen Zeit gibt, doch es ist besser für einen Menschen an den Schriften der Bibel zu orientieren, als gar nichts zu glauben. Manchen Menschen gibt das große Kraft und das ist wunderbar. Nur wenn das Bewusstsein bereit ist, ist es möglich, sich auf einen höheren Blickwinkel einzulassen. So freue dich, dass du dieses Bewusstsein trägst und wisse: Diese Boschaft ist für dich bestimmt und nicht dazu, jemanden zu belehren.
 
Laotse, dein Freund, ganz nah und liebend bei dir, sagt dir An’Anasha