Aufgabe während der Corona-Zeit

Überblick Fragen/AntwortenAufgabe während der Corona-Zeit
Reli77 gefragt vor 1 Monat

Lieber Laotse, was ist meine konkrete Aufgabe als Energetikerin in dieser Corona-Umbruchs-Zeit? Ich weiß manchmal nicht, ob es “reicht”, einfach nur für meine Klienten da zu sein oder ob ich mich noch anderweitig engagieren soll.
Vielen lieben Dank für deine Arbeit!!!
Herzlichst, Renate

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Monat

Es begrüsst dich voller LIebe, Laotse. Ich bin dir ganz zugewandt und sende dir einen Flügelschlag des Lichtes, blickend in deine wunderschöne Seele.
 
Du trägst die Energie der Fürsorge, des Friedens und des Beschützens in dir. So wenn du dich übergeordnet wo einbringen möchtest, so wähle etwas, wo die Menschen zusammengeführt werden, sich vereinigen, in einem Feld der Liebe. So kommen deine Seeleneergien ganz zum Tragen.
 
Rufe die Göttliche Mutter, dich dabei zu leiten und zu unterstützen.
 
Das Goldene An’Anasha sende ich dir, dein dich liebender Freund Laotse