Aufgabe in der Neuen Zeit

Überblick Fragen/AntwortenAufgabe in der Neuen Zeit
rosenelfe gefragt vor 4 Jahren

Omar Ta Satt, liebster Engel meines Seelenaspektes Laotse,
ich bin vor einiger Zeit meinem Seelenpartner begegnet und mich beschäftigt seitdem die Frage, welche gemeinsame Aufgabe wir in der Neuen Zeit zusammen haben und auch was meine persönliche Aufgabe in der Neuen Zeit ist.
An’Anasha lieber Laotse und An’Anasha lieber Nama’Him.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Meine liebe Blume des Lichtes. Ich, Laotse, begrüsse dich voller Liebe, Omar ta satt.
 
Das Leben hat euch zusammengeführt und ihr werdet sehr intensive Zeiten miteinander erleben. Manches, was noch hinderlich ist, gemeinsam ausräumen und es werden sich euch Türen öffnen, Tore und eine große Befreiung wird stattfinden. Seid bereit alles aus einem neuen Blickwinkel heraus zu betrachten, auch euch selbst. Vieles gibt es dabei noch zu entdecken. Wenn ihr bereit seid euren Blick immer auf die Liebe zu halten, dann seid euch gewiss, dass ihr auserkoren seid, einen wunderbaren Pfad in der Energie von Quin’Taas zu beschreiten zu wirken im Feld der Lichtsäulen um derer um Jesus Christus.
 
Gehe so oft es dir möglich in dieses Feld und bringe deine Seelenenergie und die deines Partner dorthin.
 
Dein Freund, Weggefährte, Vertrauter, seit vielen Zeiten – Laotse.