Aufgabe in der Neuen Zeit

Überblick Fragen/AntwortenAufgabe in der Neuen Zeit
HijamTaheras gefragt vor 4 Jahren

Lieber Laotse,

vielen Dank, dass ich eine Frage stellen darf. Mein Ursprungsname bedeutet “der Heiler”. Ich fühle immer mehr, dass es so ist und dass diese Fähigkeiten in mir stecken. Ich würde gerne in diesem Bereich tätig werden. Wäre die Arbeit mit einem quantenphysikalischen Gerät namens TimeWaver das Richtige für mich?

Herzliche Grüße

Hijam’Taheras

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Mein lieber Freund. Voller Liebe, dir zugwandt, bin ich Laotse.
 
Ich kann dir diese Frage durchaus mit einem “Ja” beantworten. Doch trüge das auch eine große Ausschließlichkeit in sich. Deine, in dir angelegten Fähigkeiten, sind viel größerer Natur, als jedes Gerät, das es auf diesem Planeten derzeit gibt. Fühle immer darüber nach welche Schätze in deinem Inneren sind, indem du Reisen in die Wirklichkeit unternimmst. Vielleicht verspürst du noch Unsicherheiten, deine Fähigkeiten zu leben und möchtest diese Unsicherheit durch ein Gerät ersetzen. Dann würde ich dir sagen: “Nein”. Nutze die Kraft der Gottesmacht und Liebe und deines vereinigten Lichtes zur Heilung. Arbeit aus der Zentriertheit deiner inneren Fähigkeiten heraus. So kannst du Wunder erzeugen, die weit über den Möglichkeiten jeder bisherigen Technologie liegen. Betrachtest du Gerätschaften als Hilfsmittel, die vor allem dazu dienen den Verstand der Heilungssuchenden zu beruhigen, wäre das ein ganz anderer Ansatz. Ein wahrer Heiler ist sich bewusst, dass Heilung immer auf der mentalen und emotionalen Ebene stattfindet und immer in Einheit mit der Seele und dass die Wirkkraft eines Heilers alles andere übersteigt, was technisch möglich ist.
 
Gehe deinen Weg voll Ausdauer und Selbstbewusstsein und lasse dich führen von deinen inneren Instanzen.
An’Anasha – Alles liegt vor dir, auf deinem spirituellen Weg. Dein Laotse.