Auf der Suche nach meiner Seelenaufgabe

Überblick Fragen/AntwortenAuf der Suche nach meiner Seelenaufgabe
Ilaria gefragt vor 1 Jahr

Welcher ist der für mich nächste wichtige Schritt um meinem Herzen und meiner Seelenaufgabe näher zu kommen?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Strahlendes Seelenlicht im menschlichen Körper, es begrüsst dich Laotse, mit der universellen Liebe.
 
Du trägst sehr viele schamanische Energien in dir. Viele schamanischen Zyklen hast du in deinen Inkarnationen durchlaufen, um zu heilen. Achte darauf, dich dabei mit den neuen Energien zu verbinden. Wenn du die schamanische Energie rufst, verbinde dich mit dem hohen Meister Kamakura und bitte ihn, dich zu führen.
 
Du trägst das golden-blaue Licht in dir. Achte darauf, wenn du mit Mutter Erde in Verbindung bist, sie bei ihrem wahren Namen Sol’A’Vana zu rufen. Wenn du das Planetenbewusstsein ansprichst, nicht die frühere Frequenz Lady Gaia, sondern die usprünglichen Töne Lady Shyenna zu verwenden. Lasse dich führen und vertraue deiner guten Intuition.
 
Liebend sage ich dir An’Anasha und sende dir Erkenntnis und Freude, dein Freund Laotse.