Angekommen auf der Erde

Überblick Fragen/AntwortenAngekommen auf der Erde
irina gefragt vor 4 Jahren

Lieber Laotse, seit Jahren bin ich auf dem Weg der Suchens, was für eine Aufgabe habe ich hier auf Erden, welche Fähigkeiten soll ich leben , weitergeben. Viele Channelings habe ich gehört, Seminare ,Ahnenarbeit, habe ich gemacht. Emfindungen wie andere zu hören, sehen ,fühlen hat sich bei mir nie eingestellt. Ich bin nie weiter gekommen habe dies alles nie gehabt. Habe dann losgelassen und gedacht wird schon alles zur richtigen Zeit kommen. War oft verzweifelt…..Manchmal habe ich mich gefragt ob ich noch nicht richtig auf der Erde angekommen bin. Was hindert mich all dies zu erfahren, Laotse du siehst mich , soll ich einfach nur hier sein auf dieser wunderbaren Erde, liegen meine Aufgaben ganz wo anders. 
Herzensumarmung von Irina Gabriele
Danke auch an dich lieber Namahim
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Liebe Irina,
Dies ist deine 3. Frage innerhalb von 2 Monaten. Es soll jeder max. alle 2 Monate eine Frage stellen, damit alle anderen auch ihre Frage stellen können. Lieben Dank für dein Verständnis – An’Anasha – Nama’Him